individuelle Reisen durch Südamerika im 2CV und/oder Land Rover - Erleben Sie das  ursprüngliche Südamerika

Start / Bienvenidos
Die Zeit ist reif
Über mich
Der Fuhrpark
Erlebnisreisen
Buch "Wo die rote Erde lebt"
Reisebilder / Fotogalerie
Gäste und Begegnungen
Gästehaus / Hostel
Reiseberichte
Reisevideos (New)
Gästebuch
Newsletter

Preise
Termine
Kontakt
Service/AGB/Links

Reiseberichte

private Reisebiler

Schicke mir eine Mail

Ruf mich per Skype an
Rufe mich in Paraguay an

Wie spät ist es in Paraguay ?

Quick-Links
Bildergalerie La(d)y Tours
Video La(dy) Tours
Termine
Reisebericht "Che Guevara Route"
Reisebericht "Über die Anden"
Reisebericht "Paraguay Off-Road"
Reisebericht "Bolivien 2007"

Delicious


Letzte Aktualisierung: 21.06.2014

Seitenlayout und Design by:
www.ambiente-virtual.de

La(n)dy Tour 2008 - Ein ganz besondere Reise durch die Anden

[Pantanal 08] [Bolivien 08] [Galerie 3][Galerie 4][Paraguay 04/2006][Videoclips]
[Brasilien/Bolivien Sept. 06] [Bilder zum Buch]

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, wie viele Reise ich bereits gemacht habe, aber diese sollte was ganz besonderes werden, es hat einfach alles gepaßt. Wir waren mit dem Landrover unterwegs und sind in Paraguay gestartet. Über Nordargentinien ging es dann direkt nach Chile, in die Atacama. Von dort sind wir in Bolivien über grandiose Strecken und Wege zurück nach Paraguay gefahren. Vieles kann man nicht in Worte und nicht in Bilder fassen. Ich könnte hunderte hier reinstellen, werde mich aber zurückhalten.

Auf dem Salar Uyuni in Bolivien#
In der Atacama Wüste in Chile
Laguna blanca- Bolivien
Alpakas in Bolivien
Mühsam aber schön
Bizarre Landschaften in Bolivien
Tarija - Bolivien
Stadt Uyuni
Abschied in Paraguay
Brücke
Salar Uyuni
Einsamkeit in der Atacama Wüste in Chile
Laguna verde in Bolivien
Einsamkeit in den Anden
In der Atacama

 

Erlebe mit mir Südamerika. Ich biete ausgefallene Abenteuerreisen durch Paraguay, Bolvien, Brasilien, Argentinien, Chile an. Ausgefallener kann man kaum Reisen. Im Oldtimer über die Anden. 3 Citroen 2CV und 2 Land Rover 109 stehen zur Verfügung und warten auf das nächste Abenteuer.