individuelle Reisen durch Südamerika im 2CV und/oder Land Rover - Erleben Sie das  ursprüngliche Südamerika

Start / Bienvenidos
Die Zeit ist reif
Über mich
Der Fuhrpark
Erlebnisreisen
Buch "Wo die rote Erde lebt"
Reisebilder / Fotogalerie
Gäste und Begegnungen
Gästehaus / Hostel
Reiseberichte
Reisevideos (New)
Gästebuch
Newsletter

Preise
Termine
Kontakt
Service/AGB/Links

Reiseberichte

private Reisebiler

Schicke mir eine Mail

Ruf mich per Skype an
Rufe mich in Paraguay an

Wie spät ist es in Paraguay ?

Quick-Links
Bildergalerie La(d)y Tours
Video La(dy) Tours
Termine
Reisebericht "Che Guevara Route"
Reisebericht "Über die Anden"
Reisebericht "Paraguay Off-Road"
Reisebericht "Bolivien 2007"

Delicious


Letzte Aktualisierung: 21.06.2014

Seitenlayout und Design by:
www.ambiente-virtual.de

Der Fuhrpark

Spätestens an diesem Punkt sollte jedem klar werden, dass meine Fahrzeuge anders sind ...

Sahara-Ente in Paraguay
2CV Sahara Nachbau im Chaco / Paraguay Auf dem Weg zu "Fuerte de Samaipata" Bolivien

(Click für eine größere Version des Bildes )


Mein Lieblingsfahrzeug: Ein von mir realisierter Nachbau des legendären Citroen 2CV Sahara 4x4 2-motorig mit 2x 29 PS

Die Ente habe ich "Kumandá" getauft. Der Name stammt aus der Guaraní-Indianersprache und bedeutet so viel wie "Bohne"

Domi's Lieblingsfahrzeug:
2CV-6 Club Baujahr '86.

 
6V Kastenente

Das Auto für Nostalgiker: Citroen Kastenente aus argentinischer Produktion Baujahr '69. Komplett ausgestattet mit Schlafplatz im Fahrzeug und Dachzelt.
Ursprünglich 6 Volt / 16 PS.

Ich habe mich jedoch entschlossen auf die Vernunft zu hören und habe einen 29 PS-Motor zu eingebaut.

Hier findet ihr noch mehr Bilder

2 Land Rover 109

Land Rover 109 Bj. 74 Serie 3 Motor Peugeot 505
2.5l Saugdiesel (Kunert-Umbau)
5-Türig geeignet für bis zu fünf Pasagiere

Land Rover 109 Bj. 68 Serie 2a Motor Peugeot 505
2.5l Saugdiesel (Kunert-Umbau)
3-Türig für 2 Pasagiere plus viel Gepäck.

Beide Land Rover sind mit einem zweitem Kraftstofftank ausgestattet. Beide sind mit Dachzelt sowie Schlafplätzen im Fahrzeug ausgerüstet. Alle Fahrzeuge verfügen über
ein zweites Ersatzrad.

Durch die Wüste Landrover mit Dachzelt

(Click für eine größere Version des Bildes )

 

Landrover 109, Serie 3, Baujahr 1974 für 4 - 5 Personen
Landrover 109, Serie 2a, Baujahr 1968 für 2 Personen
   
Erlebe mit mir Südamerika. Ich biete ausgefallene Abenteuerreisen durch Paraguay, Bolvien, Brasilien, Argentinien, Chile an. Ausgefallener kann man kaum Reisen. Im Oldtimer über die Anden. 3 Citroen 2CV und 2 Land Rover 109 stehen zur Verfügung und warten auf das nächste Abenteuer.