individuelle Reisen durch Südamerika im 2CV und/oder Land Rover - Erleben Sie das  ursprüngliche Südamerika

Start / Bienvenidos
Die Zeit ist reif
Über mich
Der Fuhrpark
Erlebnisreisen
Buch "Wo die rote Erde lebt"
Reisebilder / Fotogalerie
Gäste und Begegnungen
Gästehaus / Hostel
Reiseberichte
Reisevideos (New)
Gästebuch
Newsletter

Preise
Termine
Kontakt
Service/AGB/Links

Reiseberichte

private Reisebiler

Schicke mir eine Mail

Ruf mich per Skype an
Rufe mich in Paraguay an

Wie spät ist es in Paraguay ?

Quick-Links
Bildergalerie La(d)y Tours
Video La(dy) Tours
Termine
Reisebericht "Che Guevara Route"
Reisebericht "Über die Anden"
Reisebericht "Paraguay Off-Road"
Reisebericht "Bolivien 2007"

Delicious


Letzte Aktualisierung: 21.06.2014

Seitenlayout und Design by:
www.ambiente-virtual.de

Che Guevara Tour 2006

Im September 2006 waren wir auf den Spuren Che Guevara's unterwegs in Brasilien und Bolivien. Diesmal waren wir mit beiden Landy's gute 3 Wochen unterwegs.


Hier die Reiseroute der Tour

Wir waren zu fünft unterwegs. Siehe hier auch unseren Reisebericht von James.

Dschungeltour Paraguay 2006

Diese Tour sollte eine Herausforderung für Mensch und Maschine werden. Wir hatten viel Spaß.

Paraguay / Bolivien 2005

Im Dezember 2005 waren wir zu viert in Paraguay und Bolivien unterwegs.

Mit der Ente über die Anden

Abenteuerliche Reise mit der Sahara-Ente über die Anden. Gestartet sind wir in Paraguay. Die Route führte uns über Brasilien, Bolivien, Argentinien und Chile.

Siehe auch meinen Reisebericht.

 

Erlebe mit mir Südamerika. Ich biete ausgefallene Abenteuerreisen durch Paraguay, Bolvien, Brasilien, Argentinien, Chile an. Ausgefallener kann man kaum Reisen. Im Oldtimer über die Anden. 3 Citroen 2CV und 2 Land Rover 109 stehen zur Verfügung und warten auf das nächste Abenteuer.