individuelle Reisen durch Südamerika im 2CV und/oder Land Rover - Erleben Sie das  ursprüngliche Südamerika

Start / Bienvenidos
Die Zeit ist reif
Über mich
Der Fuhrpark
Erlebnisreisen
Buch "Wo die rote Erde lebt"
Reisebilder / Fotogalerie
Gäste und Begegnungen
Gästehaus / Hostel
Reiseberichte
Reisevideos (New)
Gästebuch
Newsletter

Preise
Termine
Kontakt
Service/AGB/Links

Reiseberichte

private Reisebiler

Schicke mir eine Mail

Ruf mich per Skype an
Rufe mich in Paraguay an

Wie spät ist es in Paraguay ?


Delicious


Letzte Aktualisierung: 21.06.2014

Seitenlayout und Design by:
www.ambiente-virtual.de

Bienvenido al Paraguay

So fing meine Reise an

Ich hörte von Walter Schäffer, der mit seinen Enten (2CV Sahara Nachbau 4x4) und Landrovern Reisen durch Paraguay und andere Länder Südamerikas, anbietet.
Kurzentschlossen buchte ich diese Individualreise Anfang des Jahres. Hatte mich vorher über Paraguay ein bischen schlau gemacht. All zuviel Auswahl an Reiselektüre gibt es nicht über dieses Land. Mit dem Wissen, dass die Hauptstadt Asunción heißt, dass es ein Binnenland ist und die Währung Guaraní genannt wird , startete ich am 2. April 06 ins Abenteuer.

Es ist meine 8. Reise nach Südamerika. Aber diese sollte etwas ganz besonderes werden...


 

Erlebe mit mir Südamerika. Ich biete ausgefallene Abenteuerreisen durch Paraguay, Bolvien, Brasilien, Argentinien, Chile an. Ausgefallener kann man kaum Reisen. Im Oldtimer über die Anden. 3 Citroen 2CV und 2 Land Rover 109 stehen zur Verfügung und warten auf das nächste Abenteuer.