individuelle Reisen durch Südamerika im 2CV und/oder Land Rover - Erleben Sie das  ursprüngliche Südamerika

Start / Bienvenidos
Die Zeit ist reif
Über mich
Der Fuhrpark
Erlebnisreisen
Buch "Wo die rote Erde lebt"
Reisebilder / Fotogalerie
Gäste und Begegnungen
Gästehaus / Hostel
Reiseberichte
Reisevideos (New)
Gästebuch
Newsletter

Preise
Termine
Kontakt
Service/AGB/Links

Reiseberichte

private Reisebiler

Schicke mir eine Mail

Ruf mich per Skype an
Rufe mich in Paraguay an

Wie spät ist es in Paraguay ?

Quick-Links
Bildergalerie La(d)y Tours
Video La(dy) Tours
Termine
Reisebericht "Che Guevara Route"
Reisebericht "Über die Anden"
Reisebericht "Paraguay Off-Road"
Reisebericht "Bolivien 2007"

Delicious


Letzte Aktualisierung: 21.06.2014

Seitenlayout und Design by:
www.ambiente-virtual.de

Die Ankunft in Paraguay

Von Frankfurt über Sao Paulo ging es nach Asuncion. Walter stand schon mit seiner Sahara-Ente (2 CV, 4x4 mit 2 Motoren) parat als ich aus dem Flughafen kam. Bienvenido al Paraguay bei 35 Grad und blauem Himmel.

Ankunft in Asunción

Zuerst ging es nach Coronel Oviedo, 130 km östlich von Asuncion, in Walters Haus.
Das erste was mir auffiel war, dass es keine Klingel an den Haustüren gibt. Man klatscht in die Hände bevor man ein Haus betritt. Die Frage nach dem Wohlbefinden ist obligatorisch.

 

Erlebe mit mir Südamerika. Ich biete ausgefallene Abenteuerreisen durch Paraguay, Bolvien, Brasilien, Argentinien, Chile an. Ausgefallener kann man kaum Reisen. Im Oldtimer über die Anden. 3 Citroen 2CV und 2 Land Rover 109 stehen zur Verfügung und warten auf das nächste Abenteuer.