2CV Tours - Gästebuch
83 Einträge auf 9 Seiten
«   7    »

23 » maricarmen
Hola que tal? me encanta viajar, y este viaje en lo personal me gusto mucho. lugares y personas muy interesante en mi viaje de un mes con... James, eckard, Joachim bueno un saludo enorme a todos los que visitan esta página ciao maricarmen

22 » maricarmen
Sin duda este es un viaje que no me podia perder. El equipo con el que viaje fue super divertido. Me fascina viajar pero este viaje rompe los esquemas. un saludo a todos los que visitan esta página ciao maricarmen

21 » andreas rennholz
Witzige Seite! Auf die Idee zu kommen, mit der ""Ente"" Südamerika unsicher zu machen - manch einer würde einem dafür verrückt erklären...

20 » Anita und Roger
Hallo ihr Lieben, Nun sind wir also doch die schnelleren *hehe* Ja, wir sind in Sucre noch am gleichen Tag angekommen - die Route war der Hammer. Hoffentlich hat es bei Euch auch alles geklappt und wir freuen uns von Euch zu hoeren. Bis bald - hasta luego Anita und Roger

19 » Susanne
Hallo, erstmal ein RIESENLOB für Eure neue Seite, einfach TOP !!! Da ich weiß, das Ihr im moment irgendwo in Südamerika unterwegs seid, wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin !!! Viele Grüße aus Paraguay Susanne

18 » Enteneckard
hallo dirk, vielen dank für deinen besuch an unserem mega-messestand (0,5 qm) in bad kissingen auf der abentheuer und offroad messe. es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen und mit dir über ""deine sahara-enten tour"" zu paudern. für mich ist sehr wichtig, mit unseren reisegästen auch nach ihrer sa-tour kontakt zu haben und ""erfahrungen"" auszutauschen. einen tollen bericht hast du über diese fahrt, mit walter zusammen, geschrieben. selbst die kleinen pannen an oder mit der arg stapazierten ente beschreibst du so, wie wenn sie auf dieser reise ""das salz in der suppe"" gewesen wären. ich beneide dich um deine ""schreibe"". viele grüße auch von walter, er kommt evtl. in der nächsten zeit. mit citoenigen grüßen enteneckard

17 » Anette und Bernd
Hallo Walter, den nachfolgenden Teil-Bericht habe ich in einem Forum für meine Freunde festgehalten, ihnen von Brasilien aus nach Deutschland gemailt und möchte es auch in Deinem Gästebuch verewigen, denn Du und Dein Freund sind ja an diesem Bericht erwähnt: ""In Bonito steht ein 2CV auf der Strasse, eine Citroen-Ente, zugelassen in Paraguay. Aufkleber hat sie wie ""Die Zeit ist reif!"", ein D-Schild und der Hinweis, es sei ein 4x4-Fahrzeug. Am Heck ist ein Ventilator erkennbar. Der Besitzer muss ein durchgeknallter Deutscher sein. Ist er nicht. Die Ente hat vorne einen und hinten einen weiteren Motor, der eigenstaendig gestartet und mittels Getriebe zugeschaltet werden kann. Damit hat diese Ente 2 x 30 PS. ""Enten-Walter"" (er moege mir diese Formulierung verzeihen) zauberte aus Schrott diese Exotin, nennt neben diesem Unikat mehrere Landrover sein eigen und veranstaltet Individualtouren in Suedamerika, so wie jetzt mit einem ""Entenfreund"" aus Deutschland (www.2cv-tours.de). Tiefenspychologisch analysieren wir bis spaet in die Nacht hinein mit diesen 2CV-Fans, ob Maschinen eine Seele haben. Mit Walter bin ich mir einig: Sie haben. Und dieses Ergebnis wurde nicht vom konsumierten Bier beeinflusst! Ciao Annette und Bernd PS: 2 Tage spaeter. Wir fahren in den Pantanal, auf einer Schotterpiste kommt uns ein Auto entgegen, ein 2CV! Die Welt ist klein, siehe Anfang."" Ich hoffe, dass der Bericht eine ""Bereicherung"" Deines Gästebuchs ist und hoffe, dass Du mit Ente und Landrover immer eine unfallfreie Fahrt in Deiner ""neuen"" Heimat Paraguay und anderen Ländern hast. Herzliche Grüsse Annette und Bernd aus Taufkirchen bei München

16 » Rene
Hallo Walter, ich hab den Beitrag im Magazin Reise & Preise gelesen und war von der Homepage begeistert. Ich träume schon lange von einer Reise nach Patagonien, Paraguay usw..... vielleicht klappts mal, wer weiss. Ich hab selbst eine knallrote Ente und bin begeisterter Enten-Fahrer. Vielen Dank, Gruess us dr Schwiiz, Rene!

15 » Ulli Krause
Bin gerade zurück von meiner Tour mit Walter durch Paraguay und kann nur sagen, wer das Abenteuer liebt, auf Komfort verzichten kann, aber das Ursprüngliche sucht, ist hier genau richtig. Lieber Walter,vielen lieben Dank für die wunderschöne Tour, die mir Paraguay mit seinen Schönheiten näher gebracht hat. Ich komme wieder. Viele liebe Grüße Ulli

14 » Helmut Ginster
Lieber Walter, vielen Dank dafuer, dass Du uns auf Deiner letzten Chaco-Tour mitgenommen hast und wir dadurch Paraguay von einer anderen Seite kennenlernen durften. Es hat uns sehr gefallen und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Viel Glueck und viele gute Touren. Angelika und Helmut
«   7    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz