2CV Tours - Gästebuch
83 Einträge auf 9 Seiten
«   6    »

33 » Eddy
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Großartige Seite. Ich selbst bin auch ein großer Fan von Südamerikareisen insbesondere Chilebegeistert mich immer wieder aufs neue.

32 » Christin
Ich möchte euch unbekannter Weise zu eurer großartigen Webseite gratulieren. Die Fotos sind einfach brilliant und die Berichte und Hintergrundinfos klasse. Besonders der Bericht / Fotos über Südamerika hat mich am meisten beeindruckt, Bolivien und Brasilien müssen wirklich toll sein ! Ich komme sicher wieder auf eure Seite - ich hab noch lange nicht alles gesehen! LG Christin

31 » Layla
Hallo Walter, war seit längerem mal wieder auf deiner Seite, sie wird immer interessanter Seit ich die Fotos von deiner kleinen Kastenente gesehen habe, lässt mich der Gedanke an eine Südamerika Tour nicht mehr los vorausgesetzt, ich finde noch einen Mitfahrer! Viele Grüße Layla

30 » Erwin
Hallo Walter, habe mir den Ausbau der Kastenente gerade angesehen. Die ist ja Klasse geworden. Gruß Erwin

29 » Jutta und Eckard
hallo walter, ich habe es geschafft den eckard vor deine startseite zu zerren. o-ton eckard:"" ach wie reizend! schau mal der weinkeller! was hat sich der walter wieder viel muehe gegeben! schau doch mal:""(eckard wird zunehmend unruhiger)"" die kleinen tischchen und das gemuetliche bettchen! oh, innen und aussen soo komfortabel- meine kleine dicke kastenente! ich moechte am liebste gleich zu ihr!"" anm. der schreiberin: an der stelle muss ich energisch einschreiten und dem eckard klarmachen , dass wir in sibirien sind und erst mal noch nach hause wollen. kann ihn allerdings gut verstehen, nachdem ich heute erstmals einen blick auf deine seite geworfen habe. super choroscho! jutta und der gemeine hunsruecker eckard

28 » Helma
Hallo Walter, wenn ich die neusten Fotos von ""La gordita mica mica"" sehe, bekomme ich richtig Lust, eine Tour mit ihr zu machen! Ein liebevoller, durchdachter Ausbau! Am besten gefällt mir dein Weinkeller! Bis vielleicht bald Helma

27 » Hacki
Wirklich eine tolle Seite mit tollen Bildern!!!

26 » Erwin
Hallo hier ist der Ersttäter Erwin. Es war meine erste Tour durch Südamerika mit Schwerpunkt Bolivien. Es war eine meiner besten Touren die ich bis jetzt unternommen habe. Ich werde wohl auch zum Wiederholungtäter, da es noch sehr viel zu unternehmen gibt. Herzlichen Dank und Gruß an Walter. Erwin

25 » Ulli
Hi, hier meldet sich der Wiederholungstäter Ulli. Nachdem ich schon letztes Jahr mit Walter Paraguay bereist habe, komme ich gerade von der Andentour zurück. Es war einfach super, toll, spannend, märchenhaft, abenteuerlich ................!!! Und eins ist klar, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Herzlichen Dank Walter, für dieses tolle Erlebnis und ganz liebe Grüße nach Paraguay Ulli

24 » joy
sers alle zusammen so wies aussieht seit ihr ja schon sehr erfahren was südamerika, ich bin nähmlich auch ein fröhlicher reisender hab ne tour von deutschland nach spanien gemacht mit mein skateboard und beiden füssen ohne zug usw und in spanien dan 1 jahr lang rumgereist sprache kultur und arbeit gelernt. das gleiche hab ich jetzt auch in südamerika vor von argentinien bis nach mexico ich habs mir so überlegt das wenn ich dort ankomm mir ein van oder in der art kauf und damit rumreise so wollt ich euch fragen wie ich mich vorbereiten könnte was geld welche gefahren auf mich warten könnten von tieren und leuten her, wieviel so n van in südamerica kostet und wies auch mit der währung aussieht und ob ich mehr an der zivilisation reisen sollte oder natur beider währe natürlich nich schlecht.ich wollte euch einfach mal nach euren erfahrungen fragen
«   6    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz