2CV Tours - Gästebuch
83 Einträge auf 9 Seiten
«   5    »

43 » Kathrin
Hallo , das ist eine superschöne Seite zu Brasilien und Südamerika. Die Bilder sind richtig klasse, da will ich am liebsten sofort losfliegen, aber leider muss ich noch bis zum April warten...

42 » steffi
hallo walter! wir sind gut zu hause angekommen und den temperatursturz von gut 50 grad haben wir auch gut überstanden. danke für die wunderschönen tage in paraguay! die frontpackertour war einfach nur genial. du hast uns herliche plätze, landstriche etc. gezeigt. wir haben viele nette leute kennengelernt und sind überall herzlichst aufgenommen worden. ich habe mich absolut in land und leute verliebt!!!:love: und wollte gar nicht mehr nach hause! paraguay ist ein herliches land!!!!!! dieter und ich sind als fremde gekommen und sind als freunde gegangen. wir kommen auf jeden fall wieder!!! ganz liebe grüsse aus dem eiskalten deutschland steffi und dieter

41 » claudia Miranda
Hallo Walter, lieben Gruss aus Chile aus dem Offenbacher-hof www.offenbacher-hof.cl ich bin die Tochter von Carmen und Gerhard Maith. lieben Gruss von meiner Mutter melde dich bei uns. Ich bin Tourist Guide in San Pedro de Atacama und lebe auch da.Vielleicht kônnen wir zusammen arbeiten. chao

40 » Stefan Engler
hallo, schöne Seite mit tolen Bildern. Denke so eine Kurztour werde ich wohl auch mal machen. gruß Stefan

39 » binchen
Schöne Seite, gute Bilder, an manchen Orten war ich auch

38 » Dirk
Tolle Bilder! schöne Grüsse aus dem Norden

37 » Ulli
Hallo lieber Walter, leider ist unsere Kurztour auch schon wieder vorbei. Ich bin begeistert vom Pantanal und von La Gordita .Als eingeschworene Landyfahrerin hätte ich nie gedacht, daß es mit der Ente so einen Spaß macht. Jederzeit wieder. Nochmals vielen Dank für diese schöne Zeit und ich drohe schon wieder: Ich komme wieder !!! Es grüßt Dich ganz herzlich Ulli :kiss::kiss::kiss:

36 » Karin Kaunzner
Die La(n)dy - Tour ist wieder zurück und nach einiger Zeit des „Sackenlassens“ der vielen Erlebnisse und Eindrücke auf dieser Tour ein kurzes Feedback: Gestartet in Paraguay, durch den nordargentinischen Chaco, durch kleine Städte und schöne Landschaften, noch auf Asphalt nach Chile, San Pedro de Atacama. Von dort aus nach Bolivien in die Anden, vorbei an den Lagunas „Blanca“, „Verde„ und „Colorada“ bis auf 5020 m und wieder runter durch atemberaubende Landschaften, zerklüftete Berge und nicht endend wollende „Bergstraßen“. Einer der Höhepunkte war der Tag auf der Salar de Uyuni, wo einem mal wieder klar wurde, welche Rolle der Mensch in diesem Universum spielt. Die Reise führte uns weiter durch Boliviens grandiose und teilweise bizarre Landschaften, durch den paraguayischen Chaco mit Aufenthalt bei den Mennoniten in Filadelifia und einem sehr unterhaltsamen Abend in „El Roble“ bei Peter und Schorschi. Zwei Nächte haben wir noch bei Walter in Oviedo verbracht, der uns mit einem paraguayischen Musiktrioabend überraschte und somit den Abschied etwas erleichterte. Zusammenfassend war es eine wunderbare Reise, die uns unvergesslich bleiben wird und sicher auch nicht die letzte war. Wir können nur jedem empfehlen, der Südamerika wirklich „jenseits von Touristenpfaden“ erleben möchte, Walters Hilfe und Begleitung in Anspruch zu nehmen. Walter ist der beste Weggefährte, den man sich nur wünschen kann und ist uns ein lieber Freund geworden. Lieber Walter, nochmals vielen lieben Dank für alles… Karin, Silvia und Emmi

35 » benjamin
lieber walti, es ist einfach fantastisch wieder mal deine seite zu besuchen, donnerwetter. war das eine gute zeit, die wir gemeinsam durch paraguay, bolivien und brasilien gestreift sind... hehe, ein toller start für eine tolle reise! auf bald benjamin

34 » MAO
ganz tolle Seite, mach weiter so!
«   5    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz