2CV Tours - Gästebuch
83 Einträge auf 9 Seiten
«   4    »

53 » Martina
Wunderschöne Bilder, eine wirklich tolle Reise!

52 » Herbert
Wenn Ihr nach Paraguay fliegt, dann bloß nicht einen Billigflug mit Iberia. Die locken mit niedrigen Preisen, dann lassen sie bis 2 Tage vor Abflug Zwischenflüge ausfallen und Ihr habt bis zu 11 (elf) Stunden Wartezeit. Z.B. Für eine Stunde Flugzeit von Montevideo bis Asuncion !! Wenn sie einen Flug nicht auch ganz ausfallen lassen und Du kannst betteln ob dich sonst jemand mitnimmt. Kostenersatz Fehlanzeige, die haben ja 2 Tage vorher Bescheid gesagt ! Aber, durch Schaden wird man klug.

51 » Vulcao
Sehr schones fotos

50 » steffi
wow, was für eine schöne tour! bis zu4244m hoch und ungefähr 4200 km weit! wir haben viel gesehen und ne menge netter leute kennengelernt. von che über potosi nach unyuni und noch vieles mehr. danke für die schöne zeit und die atemberaubenden eindrücke.:love: bis zum nächsten mal steffi

49 » Cansu
Auf den Spuren von Che....Also die Seite hat mich echt fasziniert...Wie gerne würde ich auch eine Tour machen... Leider fehlt das Geld als Studentin Wünsche euch allen noch dort viel viel Spaß! Cansu

48 » Martin Dorfer
Holaaaaaaa Walter (Papi) 4 Wochen nach unserer unvergesslichen Südamerika Tour, schaffe ich es endlich auch dir in deinem Gästebuch was zu hinterlassen. Unsere Tour war viel mehr als nur eine Tour. Es war ein Trip der Superlative. Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Eindrücke in so ""kurzer"" (4 Wochen) Zeit mitnehmen können. Vom Pantanal angefangen (Krokodile, jede Menge Vögel, Carpinchos, Riesenotter), in Bolivien auf den Spuren von Che, die Anden und Hochebenen (Potosi, Minen, Lamas), Uyuni (Salzwüste, Defunda Corea, Isla Pescado) und übern Chaco wieder zurück. Insgesamt haben wir fast 6000 Km zurückgelegt. Für mich war das schönste aber nicht die ""Sehenswürdigkeiten"" sondern der Weg ansich. Im Gustaf II zu sitzen und die wunderschönsten Landschaften an dir vorbeiziehen zu lassen ist ein unglaubliches Gefühl. Am Abend zusammen am Lagerfeuer zu sitzen und sich gegenseitig Geschichten vom Leben zu erzählen, in der wilden Natur zu campen, in Tica Tica mit einheimischen Kindern zur Bolivianischen Musik zu tanzen, am Morgen aus dem Zelt zu steigen und die pure Naturgewalt vor dir zu haben, immer wieder aufs Neue von der Natur überwältigt zu sein und nicht zum Schluss neue, interessante und wunderbare Menschen kennenzulernen. Das alles sind Ereignisse die du Walter uns geschenkt hast. Für das alles möchte ich dir Walter (Papi unserer Tour) von ganzem Herzen Danken. Ich glaube dass jeder der so eine Tour mit dir macht als anderer Mensch oder zumindest mit weiterem Horizont zurückkommt. Natürlich darf ich auch nicht vergessen, dass jeder Tag ein Fest war. Und es ist unglaublich wie du Walter mit uns ""Jungen"" mitgehalten hast. Aber es steht ja sogar im Reiseführer drinnen, dass das auswertige Amt empfiehlt immer auf genügend Flüssigkeitzufuhr zu achten . Ich glaube das haben wir auch gut hinbekommen. Diese Tour werde ich nie vergessen. Es hat mich als Mensch sehr viel weitergebracht und Fun Factor war auch genug dabei. Was wollen junge Leute wie ich noch mehr? Danke für alles Walter. Ich werde bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße Martin (tu hijo, Benny)

47 » doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

46 » Rita und Harald
Hi Walter, wir sind glücklich von unserer Tour durch Paraguay, Bolivien und dem Pantalnal wieder Zuhause angkommen. An Dich geht aber erst mal ein ganz lieben Dank für Deine Geduld mit uns und für Deiner Kreativität, wenn wir Dich und Gustaf II mal wieder für unsere wilden Fotosessions eingespannt haben. Es hat uns viel Spass gemacht. Ohne Dich hätten wir bestimmt vieles gar nicht gesehen, erlebt und kennen gelernt. Es war eine tolle Reise, die uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt und die wir nur jedem empfehlen können. Mach bloss weiter so! Liebe Grüße Rita und Harald www.deveser-fotografen.de

45 » Ole
Servus, das klingt ja nach extrem spannenden und ausgefallenen Touren die Ihr anbietet. Bleibt so eine Ente nicht häufiger mal liegen? Anmerkung vom Webmaster: eigentlich nicht und selbst wenn, bei der einfachen Technik ist das kein Problem, schlimmer wäre ein Auto mit Elektronikproblemen

44 » Holger
hallo walter, nun sind wir wieder zuhause über diese klasse webseite sind wir auf dich gestossen, fuer ein ""kleines"" abenteuer suedamerika abseits der touristenpfade bist du die richtige wahl gewesen nochmals danke, für eine klasse tour, fuer die hitze (fast 50 grad) im tiefland, fuer die kaelte (um den gefrierpunkt) in den anden, fuer die, wenn auch ungewollten, off-road-einlagen bei denen Gustaf II ""federn"" lassen musste, fuer die abende am lagerfeuer, fuer den schoensten sternenhimmel den ich je sah, fuer gewitter und vieeeeel staub, fuer bier und wein, fuer usw usw auf ein wiedersehen viele gruesse von den Black-Men Holger, Jan und Jonas
«   4    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz