2CV Tours - Gästebuch
83 Einträge auf 9 Seiten
   1   »

83 » Michel Rebmann aus Herznach
Lieber Walter,

Über eine Woche durften wir deine Gäste sein und dein Quincho geniessen. Mit deiner Hilfe konnten wir unseren Pinzgauer wieder auf Vordermann bringen.
Vielen Dank für deine Unterstützung und die tollen Abende!
Sonja und Michel

82 » Ulrike (LGF v. Uwe) aus Strausberg
Hallo Walter, wir haben uns ja noch nicht persönlich kennengelernt, nur über Skype so ein bisschen. Ich hab mit viel Liebe das Fotobuch von der Tour mit Uwe und Pierre im letzten Jahr gemacht, daher sind mir die vielen Geschichten, die ihr gemeinsam erlebt habt schon recht vertraut. Nun ist ja inzwischen dein Buch hier eingetroffen, und nachdem Uwe schon herzhaft gelacht hat, musste ich auch mal einen Blick rein werfen: ein tolles Buch! Super geschrieben. Freue mich, es weiter zu lesen! Viele Grüße auch an Domi

81 » Harald aus Österreich
Lieber Walter,
immer noch erinnere ich michgerne an unsere gemeinsame Tour 2010 - und immer noch hoffe ich dass ich wiederkommen kann. Gibts noch Touren außerhalb Paraguays?
Ganz besonders freu ich mich auf dein Buch - ich werd am 20. Mai einer der erstensein der es bestellen wird!
Alles Gute, eine Umarmung und eine gute Zeit für dich und Domi!

80 » iris+wolfram aus wegaufzeit.de
Lieber Walter,
eigentlich wollten wir Paraguay recht schnell durchqueren. Zum Glück haben uns Mat-thias und Katrin den Tipp gegeben doch unbedingt bei Dir vorbeizuschauen. Wir haben zwei so wertvolle Tage und Nächte mit Dir in deinem chilligen Quincho teils in der Hängematte verbracht. Die Gespräche über Deine interessanten Reisen mit Ente und Landrover, Dein Leben in Paraguay, Besuche bei Deinen Freunden aber vor allem die vielen wertvollen Ideen und Informationen für unsere Reise durch Paraguay haben uns einen Gang zurückschalten lassen.

Heute sind wir in Laguna Blanca. Unsere Hängematte hängt. Mal sehen ob wir nicht noch länger hier hängen bleiben. Wir freuen mich so sehr über diese vielen nächsten Begegnungen, die du uns empfohlen hast. Ganz herzlichen Dank noch mal für Deine Zeit.

Iris + Wolfram

79 » Felix und Dana
Hallo Walter,
Es war sehr schön bei dir. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Jeder Reisende der Paraguay durchstreift, sollte einen Abstecher bei dir machen. Danke für die zahlreichen Informationen über Land und Leute.
Lass es dir gut gehen!
Felix und Dana

78 » Dr. Robert Schulze aus 90403 Nürnberg Lange Gasse 8
Südamerika 2014
Dr. Robert Schulze
Lange Gasse 8
90403 Nürnberg
Tel: 00491733942200
schulzerobert1947@yahoo.de
Lieber Walter,
die Fahrt mit der Ente Kumanda war eine Herausforderung für meine alten Knochen und meinen eingefahrenen Geist. Sie hat sich aber rentiert, meine Ansichten sind flexibler geworden und auch meinen Knochen hat die Fahrt gut getan. Ich kann mich jetzt wieder besser bewegen und hoffe die neu gewonnene geistige Flexibilität erhalten zu können. Wenn nicht, müssen wir wieder gemeinsam eine Reise starten.
Während unserer gemeinsamen Fahrt herrschte immer ein harmonisches Miteinander; nette abendliche Gespräche bei Singani und Wein machten einen Fremden und Kunden zu deinen Freund.
Lieber Walter, herzliche Dank für die tolle Organisation der Fahrt,
Hut ab vor deinen Fähigkeiten als Mechaniker, deiner Kunst zu Improvisieren und deinen ausgeprägten Mutterwitz.
dein Freund
Robert
Samaipata, den 5. Februar 2014
In Samaipata trennen sich nun unsere Wege, Du fährst zurück nach Coronel Oviedo zu deiner Domi, mein Weg führt mich nach Santa Cruz und vielleicht weiter ins bolivianische Amazonien.
Abschließen wünsche ich Dir noch eine gute Fahrt, Grüße an Domi.

77 » Juliana aus Belgien
Scheinen ja viele mit euch positive Erfahrungen gemacht zu haben So ein Trip wäre ehrlich gesagt auch was für mich!

Viele Grüße

Juliana

76 » Joachim aus Münster
Hallo liebe Freunde,
nach langer "Abwesenheit" des Gästebuches, nun ein neuer Versuch, die Seuche "Spam" auszuschließen.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Joachim

75 » Ulli
Hallo lieber Walter, nachdem wir uns wieder in Deutschland eingelebt haben, komme ich endlich dazu , Dir in Dein Gästebuch zu schreiben. Von den über 3 Monaten Südamerikaaufenthalt, haben wir 5 Wochen davon mit Dir und Gustav II verbracht. Es war wie immmer supertoll, heiß und spannend und ich könnte gerade schon wieder losfahren. Aber es war ja wiedermal nicht das letzte Mal. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Bad Kreuznach Ulli und Erwin

74 » Marco Bremer
Ich liebe Reisen! Musste ich hier mal loswerden LG Marco
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz